4

Blog Kommentare schreiben: Die Gratis Traffic-Strategie

 

Mein Online Marketing Quickie#2: Blog Kommentare schreiben und dadurch qualifizierten Traffic erzeugen sowie Backlinks generieren

Mein Online Marketing Tipp #2 führt Dir vor Augen, warum Du Blog Kommentare schreiben solltest, denn durch diese simple und vor allen Dingen kostenlose Methode (lediglich ein wenig Deiner Arbeitszeit) kannst Du hochwertigen und zielgerichteten Traffic für Deinen eigenen WordPress Blog generieren. Darüber hinaus erzeugst Du mit dieser Blog-Kommentar-Strategie themenrelevante und wertvolle Backlinks, die für eine sehr lange Zeit bestehen bleiben (in der Regel solange der jeweilige Blog existiert). In diesem Falle spricht man von sogenanntem „Unendlichkeits-Traffic“. Zusätzlich betreibst Du automatisch Google-Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Wie genau diese Traffic-Methode funktioniert und wie Du diese schnell und unkompliziert umsetzt, erfährst Du im folgenden Youtube-Video:

Dir hat das Video zum Thema „Mehr Traffic durch Blog Kommentare schreiben“ gefallen und Du möchtest weitere solcher kurzen und praxisnahen Online Marketing Tipps sehen?

Dann unterstütze mich, abonniere meinen Youtube-Kanal und teile es mit Deinen Freunden!

Welche Erfahrungen hast Du bisher mit Deinen Blog-Kommentaren auf anderen Websites gemacht? Konntest Du so mehr Besucher auf Deine eigene Webseiten umleiten?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar! Dadurch generierst Du übrigens auch automatisch Traffic und setzt auf meiner Webseite einen Backlink zu Deinem Web-Projekt 🙂

Weiterführende Links zum Themengebiet Blog-Marketing für Dich:

  • Das Affenbuch: Der Kurs für professionelles Blog-Marketing
  • Der Affenclan: So baust Du Dir ein solides Blog Business auf…
  • Let’s Blog eBook: Die Anleitung für Deinen Blogaufbau und eine wachsende Leserschaft
Youtube Kanal abonnieren
Zusamenfassung
Wie kannst Du durch das Schreiben von Blogkommentaren mehr Website-Traffic generieren?
Titel
Wie kannst Du durch das Schreiben von Blogkommentaren mehr Website-Traffic generieren?
Beschreibung

In meinem Online Marketing Quickie #2 informiere ich Dich über eine Gratis Traffic Strategie, mit der Du ohne großen Zeitaufwand genau Deine Zielgruppe auf Deinen Blog oder Deine Landingpage anziehen kannst - nämlich das Schreiben von Blog-Kommentaren auf themenrelevanten Blogs.

Jetzt teilen!
Christian Weckler
 

Mein Name ist Christian Weckler und meine Leidenschaft als Online Entrepreneur ist es Internet-Unternehmern effiziente Wege, Tipps, Tricks und digitale Produkte für mehr Interessenten, Kunden und Partner vorzustellen. Erfahre mehr über meine Web-Projekte und wie ich Dich bei Deinem Online Marketing unterstützen kann. Weitere Infos findest Du auf meiner Online Business Plattform: www.better-lifestyle.eu

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
Michael - 9. Mai 2016

Hallo
Danke für die tolle Info mit den Kommentaren ich werde es mit Sicherheit jetzt mal ausprobieren,übrigens hast du tolle Beiträge ich werde gleich mal weiter lesen.

Gruss Michael

 

Reply
    Christian Weckler - 10. Mai 2016

    Hallo Michael,

    danke für das positive Feedback. Freut mich immer, wenn ich Mehrwert liefern kann! Mit Deinem Kommentar hier hast Du den Traffic-Tipp ja schon direkt in die Tat umgesetzt;) Weiterhin viel Efolg im Online Business sowie Spaß beim Bloggen, Kommentieren und Lesen!

    Gruss
    Christian

     

    Reply
Alex - 10. Januar 2017

Moin Christian.

Also sagst du, wenn ich beispielsweise hier in der Kommentarfunktion eine Seite bewerben kann? krass wie leicht sowas eigentlich gehen kann. Nutz ich gleich mal schamlos aus. Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich den Kommentar nur in der Website angebe oder sollte ich ihn auch in den Text reinknallen?

Liebe Grüße

 

Reply
    Christian Weckler - 12. Januar 2017

    Servus Alex,

    genauso ist es. Durch regelmäßiges Kommentieren auf Themen-ähnlichen Blogs kann man definitiv seine Zielgruppe erreichen und dadurch neuen, qualifizierten Traffic für sein eigenes Web-Projekt gewinnen, Leads generieren, Neukunden gewinnen etc. So kann man auch Mitbewerber-Webseiten für sein Online Marketing nutzen;)

    Wichtig ist beim Kommentieren, dass man entweder Mehrwert für die anderen Leser liefert oder spannende Fragen stellt, um eine richtige Konversation mit regem Austausch zu starten.

    Weiterhin viel Erfolg!

     

    Reply

Leave a Reply:

In meinen Gratis Newsletter eintragen und sofort die 50 besten WordPress-Plugins per PDF-Checkliste erhalten...

x