Vielen Dank für Deine E-Mail-Eintragung!

Hier findest Du die nächsten Schritte:

Um sicherzustellen, dass ich Deine korrekte E-Mail-Adresse erhalten habe und dass ich Dir rechtlich gesehen E-Mails zusenden darf, musst Du noch den Link in meiner gerade an Dich versendeten Bestätigungs-E-Mail klicken.

Schritt 1:

Logge Dich in Dein E-Mail Postfach ein (E-Mail-Konto, mit dem Du Dich gerade bei mir angemeldet hast).

Schritt 2:

Suche nach der E-Mail gesendet von Christian Weckler mit der Betreffzeile: Ein Klick fehlt noch….

Schritt 3:

Öffne diese E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink. Das war’s! Jetzt bekommst Du meinen Gratis Traffic Report und weitere, spannende Infos für Dein Business.

Sobald Du diesen Double-OptIn-Bestätigungsprozess erledigt hast, erhältst Du umgehend Zugang zu meiner kostenlosen PDF-Traffic-Checkliste, für die Du Dich angemeldet hast!

Nie wieder schlechtes E-Mail Marketing_336_280

Merken