2

Fiverr auf Deutsch: Eine Outsourcing-Anleitung

 

Fiverr auf Deutsch einrichten und Dienstleistungen clever outsourcen

Fiverr.com ist die weltweite Outsourcing-Plattform Nr. 1 schlechthin. Auf Fiverr findest Du als Online Marketer, aber auch als Offline-Unternehmer eine schier unendliche Fülle an Dienstleistungen für Dein Unternehmen, Deine Produkte und Deine Marke – angefangen von Angeboten für digitales Marketing, Grafikerstellung, und Übersetzungen über Musik- und Audio-Erstellung  bis hin zur Videoproduktion, Programmierung und Webseiten-Design (z.B. WordPress-Plugins). Diese und viele andere Dienstleistungen kannst Du ab 5 € Investition bei professionellen Freelancern und virtuellen Assistenten in Auftrag geben.

Experten-Outsourcing bei Fiverr kann Dir im Vergleich zu teuren, externen Marketing-Agenturen ein beachtliches Werbebudget einsparen und dennoch hochwertige Problemlösungen anbieten. Hier mein Video-Tutorial Fiverr auf Deutsch, um einen Überblick über das englischsprachige Outsourcing-Portal zu erhalten:

Wie und wo lagerst Du Deine zu vergebenden Tätigkeiten aus? Welche Erfahrungen hast Du bislang mit Fiverr.com gemacht? Ich freue mich auf Deinen Kommentar zum Video bzw. Dein Feedback!

Weiterführende Outsourcing-Links:

  • Fiverr.com – Die internationale Outsourcing-Plattform für alle Arten von Dienstleistungen
  • Content.de – Lasse Dir hochwertigen Content für Deinen WordPress-Blog etc. erstellen
  • Freelancer.com – Online Freelancer anheuern
Youtube Kanal abonnieren
Fazit
Review Datum
Artikelbezeichnung
Fiverr deutsch Outsourcing Anleitung
Autoren-Bewertung
51star1star1star1star1star
Jetzt teilen!
Ähnliche Beiträge
Keine verwandten Beiträge zu diesem Inhalt
Christian Weckler
 

Mein Name ist Christian Weckler und meine Leidenschaft als Online Entrepreneur ist es Internet-Unternehmern effiziente Wege, Tipps, Tricks und digitale Produkte für mehr Interessenten, Kunden und Partner vorzustellen. Erfahre mehr über meine Web-Projekte und wie ich Dich bei Deinem Online Marketing unterstützen kann. Weitere Infos findest Du auf meiner Online Business Plattform: www.better-lifestyle.eu

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Markus - 1. Oktober 2016

Danke für die Videoanleitung. Nach sowas such ich schon länger. Habe auf fiverr.com schon öfters was gekauft. Das Problem bei Fiverr ist das es eine amerikanische Plattform ist, die nicht für den deutschen Markt optimiert ist. In Deutschland gab es ja mal Gigalo und Fiverdeal als alternative. Diese zwei „Fiverrklone“ gibt es nicht mehr. Als wirkliche alternative hat sich meiner Meinung nach nur Microdeal24.de bewährt.

 

Reply
    Christian Weckler - 13. Oktober 2016

    Das stimmt, nahezu alle auf Fiverr.com angebotenen Dienstleistungen sind primär oder ausschließlich auf englischsprachige Märkte ausgelegt. Danke für den hilfreichen Hinweis zum Onlineservice Marktplatz Microdeal24!

     

    Reply

Leave a Reply:

In meinen Gratis Newsletter eintragen und sofort die 50 besten WordPress-Plugins per PDF-Checkliste erhalten...

x