WordPress Kurs für Anfänger: Der WP Uni Einsteigerkurs

 

Unglaublich viele Einzelunternehmer, Freiberufler und Selbstständige nutzen WordPress als Blog- sowie Business-Plattform für ihre Zwecke. Doch erschreckend wenige dieser Unternehmer nutzen WordPress wirklich effektiv und begehen bereits zu Beginn ihrer Tätigkeit grundlegende Anwenderfehler. Doch wie lassen sich solche Startprobleme beseitigen?

Wie hilft Dir der WP Uni Einsteigerkurs für WordPress-Anfänger?

Problemstellung: Das WordPress Content Management System (CMS) ist nach wie vor das Maß aller Dinge in Sachen Webseiten-Erstellung und Internet-Blogging. Doch gerade aller Anfang gestaltet sich für viele Neulinge bei der Webseitenerstellung und Blog-Einrichtung schwierig, da sie ohne technische Vorkenntnisse nur langsam voran kommen. Ein Selbststudium ist meistens zu aufwändig und führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen sowie WordPress-Lerneffekt. Wie also kommst Du am sinnvollsten, schnellsten, günstigsten und kompetentesten zu Deinem einsatzbereiten WordPress-Blog?

Lösungsansatz: Die Lösung für Blog-Einsteiger, Affiliate Marketer und Online Unternehmer lautet einen WordPress Kurs für Anfänger zu finden und diesen Schritt für Schritt zu verfolgen und praxisorientiert in die Tat umzusetzen. Idealerweise eignen sich dazu praxiserprobte Video-Kurse, welche die WordPress-Anfänger an die Hand nehmen und schrittweise in die Installation, Bedienung und tägliche Routine hinsichtlich WordPress-Anwendung sachkundig einweisen.

Produktbezeichnung: WP Uni WordPress Einsteigerkurs

Produktart: Modulartiger Online-Videokurs mit Login-Zugangsdaten

Produktumfang: 27 Videos in insgesamt 5 Modulen

Produkt von: BERO MEDIA UG & Co. KG

Support / After-Sales-Service: Nach der Bestellung von digitalen Produkten und Coachings greift in der Regel der Standard-Support. Über eine Geld-zurück-Garantie konnte ich keine Angaben finden, daher wird es wahrscheinliche keine solche geben. Zusätzlich kannst Du bei der WordPress-Uni einen intensiven, monatlichen WordPress-Support dazu buchen.

Jetzt Gratis-Übersicht der wichtigsten WordPress Plugins holen und Profi-Webseiten erstellen...

WP Uni Einsteigerkurs

ab 69,90 €
WP Uni Einsteigerkurs
8.8

Produktumfang

96/10

    Qualität

    95/10

      Preis / Leistung

      75/10

        Support

        77/10

          Umsetzbarkeit

          97/10

            Pros

            • - Einstieg bei Kenntnisstand 0
            • - Onlinekurs mit großer Flexibilität
            • - Wie Du Deine erste WordPress-Seite zum Laufen bringst
            • - Schritt für Schritt Video Anleitung
            • - WordPress Grundlagen unkompliziert vermittelt

            Cons

            • - Fehlende oder nicht kommunizierte Geld-zurück-Garantie
            Jetzt teilen!
            Christian Weckler
             

            Mein Name ist Christian Weckler und meine Leidenschaft als Online Entrepreneur ist es Internet-Unternehmern effiziente Wege, Tipps, Tricks und digitale Produkte für mehr Interessenten, Kunden und Partner vorzustellen. Erfahre mehr über meine Web-Projekte und wie ich Dich bei Deinem Online Marketing unterstützen kann. Weitere Infos findest Du auf meiner Online Business Plattform: www.better-lifestyle.eu

            Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

            Leave a Reply:

            In meinen Gratis Newsletter eintragen und sofort die 50 besten WordPress-Plugins per PDF-Checkliste erhalten...

            x